* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

WWE :

 

                                      Match-Card

The Great American Bash 2005

batistavs.jbl
Batista vs. John Bradshaw Layfield

hassanvs.taker
Nr. 1 Herausforderer Match um den World Title
The Undertaker vs. Muhammad Hassan

benoitvs.jordan
Chris Benoit vs. Orlando Jordan

eddievs.rey02

brapanties
Torrie Wilson vs. Melina

 

tagteamchampionship03
MNM vs. Heidenreich & Road Warrior Animal

 

christianvs.bookert

 

bwomexicools

 

 

 

Aktuelle WWE News :

 

DIE GROSSE ENTLASSUNGSWELLE ... WWE RÄUMT GEWALTIG AUF


Inzwischen ist man nicht wirklich mehr geschockt, wenn World Wrestling Entertainment eine Entlassungswelle durchführt, wie es schon im vergangenen November der Fall gewesen ist. Nun setzte WWE aber noch eins drauf und gab fast 20 WWE Mitarbeitern einen etwas anderen Sommerurlaub in Form einer Kündigung. Einige Namen sind doch relativ überraschend und andere widerrum nicht unbedingt.


Bubba Ray & D-Von Dudley
Die 2 Namen die ich am meisten vermissen werde und die ich am wenigsten nach vollziehen kann. WWE trennt sich von ihrem wirklich einzig wahren übrigen Tag Team. Aber wen interessiert heute noch die Tag Team Division, sie ist ja eh seit geraumer Zeit ausgestorben und dudleyboyz1spielt kaum noch eine wichtige Rolle bei WWE. Die Dudleyz hatten einen langen Urlaub, seit letzten November. Und als wir sie beim ECW One Night Stand zu sehen bekamen, dachte ich noch, dass wir sie bald wieder im Ring von World Wrestling Entertainment bewundern dürften. WWE sollte angeblich noch keine geeignete Story für sie gehabt haben, wobei mir 1.000 einfallen würden, was ich mit den Dudleyz und sämtlichen anderen Superstars machen würde. Eher glaube ich das die Dudleyz schon länger auf der Abschussliste standen und ihre Trennung nicht ohne Hintergrund gewesen sei. Denn es heißt, dass sich beide Seiten jeweils getrennt haben und die beiden Dudley Boyz keinen neuen Vertrag unterzeichnen wollten. Mir werden die Dudleyz sehr fehlen und ich habe immer noch Hoffnung, dass sie eines Tages zurück kommen werden. Sie haben uns WWE Fans tolle 6 Jahre beschert und natürlich hinzu noch ihre ECW Zeit, die man natürlich nicht vergessen sollte. Diese Entlassung kann ich absolut nicht nachvollziehen.


Joy Giovanni
joyEine der wenigen Diva Search Frauen die ich gerne gesehen habe und die WWE am Anfang an der Seite von Big Show auch gut einsetzte. Ihre Entlassung kommt weniger überraschend. Lange haben wir nichts mehr von der schönen Joy gesehen und ehrlich gesagt habe ich mir schon länger gedacht, dass sie gekündigt wird. Immerhin bekommen wir mit Diva Search 2005 neue Diven und da können die aus dem Vorjahr ja gehen. So könnte man die "Logik" bei WWE deuten. Nun ja. Schade für Joy, mit ihr hätte WWE sicherlich noch einige interessante Sachen anstellen können. Vermissen werde ich sie jedoch nicht wirklich, denn Diven wie sie können heutzutage täglich ersetzt werden.


Kenzo Suzuki & Hiroko
kendo suzukihirokoDas Ehepaar aus Japan hatte sicherlich Unterhaltungsfaktor. Hiroko ist zwar auf WWE.com nicht gelistet, aber ich vermute sie ist schon vor mehreren Wochen gekündigt worden. Gerüchte gab es ja damals bereits. Kenzo Suzuki ist der Wrestler den ich am wenigsten bei WWE sehen wollte. Sowas von untalentiert und einfach nur schlecht! Ich begreife nicht wieso WWE einen solchen Mann überhaupt unter Vertrag genommen hat? Japan hat so viele talentierte und grandiose Wrestler, aber die WWE kommt daher und nimmt gerade Suzuki unter Vertrag. Ich erinnere mich noch vor gut einem Jahr, als wir seine Promos im TV zu sehen bekamen. Ich dachte es kommt ein sensationeller Wrestler. Nun ja, wir bekamen das genaue Gegenteile. Kenzo und Hiroko werden mir überhaupt nicht fehlen und sind die beiden Entlassungen die ich komplett nachvollziehen kann und ich mich ehrlich gesagt sogar sehr freue, auch wenn dies fies klingt. Eine Entscheidung die ich persönlich gut heiße!


Matt Morgan
mattmorganFür mich kommt diese Entlassung doch ein bißchen überraschend, wenn ich ehrlich bin. Morgan kehrte erst vor 2 Monaten zu WWE zurück und wurde an der Seite von Carlito ordentlich gepusht. Nach dem Carlito und Big Show gedraftet wurden, schien WWE keine Verwendung mehr in ihm gesehen zu haben. Ich habe eher mit einer Entlassung Tyson Tomko's als von Morgan gerechnet. Irgendwie finde ich diese Kündigung doch schon schade, denn Matt hatte leider nicht genügend Zeit um den Fans zu zeigen wozu er fähig ist. Ich werde ihn nicht wirklich vermissen, jedoch kann man zu dieser Entlassung geteilter Meinung sein. Ich sehe hier eher mit gemischten Gefühlen entgegen, auch wenn Matt Morgan - trotz Push's - für mich persönlich einer der Wrestler war, den ich auf der Liste gesehen habe. Wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.


Charlie Haas & Jackie Gayda
haas-jackie
Und ein weiteres Ehepaar hat es getroffen. Gerade bei Charlie Haas muss ich doch sagen, dass ich es sehr sehr schade finde. Vor allem hatte ich mir gehofft das WWE ihn von SmackDown! zu RAW draften würde, wo eine interessante Fehde mit Shelton Benjamin hätte entstehen können. Haas ist neben den Dudleyz einer der Top-Namen die ich absolut nicht gut heiße und es sehr schade finde. Jackie Gayda hingegen trifft mich eher weniger. Zwar irgendwo auch schade, zumal ich auch hier eher andere Diven gekündigt hätte. Hier halte ich es jedoch für sehr gut möglich, dass wir sie irgendwann mal wieder sehen werden. Zu hoffen ist es auf alle Fälle.

Marty Jannetty
martyjanettyEs wäre ja auch zu schön gewesen, oder? Eine etwas längere Reunion der Rockers. Doch Shawn Michaels' ehemaliger Tag Team Partner ist ebenfalls Opfer der Entlassungswelle geworden. Erst vor wenigen Tagen wurde er verhaftet, da Jannetty gegenüber seiner Ehefrau handgreiflich gewesen sein soll. Und da haben wir den Grund, den WWE evt. als Entlassungsgrund braucht. Marty konnte mich bei seinen beiden Auftritten im März vor WrestleMania 21 doch sehr überzeugen. Besonders sein Match gegen Kurt Angle war sehenswert. Auch diese Entlassung finde ich sehr schade, auch wenn ich mich gefragt habe, wann WWE überhaupt plante ihn zurück zu bringen?! Wäre er wieder aktiv gewesen und dann gekündigt worden, hätte ich es noch um einiges schlimmer empfunden. Ich möchte nur an 2002 und die Entlassung "Mr. Perfect" Curt Hennig's erinnern. Bei Marty habe ich jedoch auch immer noch die Hoffnung bzw. ich bin sehr optimistisch das er dennoch bei World Wrestling Entertainment zu sehen sein wird, wenn auch nicht vorerst.


Dawn Marie
dawnmarieSie bereitet sich wahrscheinlich auf den schönsten Moment ihres Lebens vor und dann geschieht das. Die schwangere Dawn Marie war fest im Glauben ihren Job nicht verlieren zu müssen, während sie ihre Auszeit nehmen würde. Aber ... Pustekuchen! Dawn gefiel mir eigentlich immer sehr, sie konnte als Heel-Diva gut überzeugen und ist eine der wenigen Diven die ich gerne gesehen habe. Ich hoffe das sie ihr Baby gesund zur Welt bringen wird und vielleicht sehen wir sie ja in Zukunft irgendwo mal wieder in einem Wrestling-Ring, vielleicht ja auch dann WWE. Das sie gerade verärgert über diese Entscheidung ist dürfte jedem klar sein.


Mark Jindrak
Was hat die Draft Lottery eigentlich für eine Logik, wenn noch Wrestler wie u.a. Mark Jindrak ein paar Tage zuvor gedraftet werden und dann die Entlassung überreicht bekommen? Kann mir das bitte mal jemand verklickern?! Nun ja, ich habe daran markjindrakgeglaubt das WWE Jindrak und Garrison Cade wieder als Team präsentieren würde, sobald Cade zurück kehren wird. Jindrak gefiel mir schon in der WCW und erhielt nie wirklich große Chancen bei World Wrestling Entertainment. Sein Tag Team Run mit Cade wurde an der falschen Stelle gestoppt und sein Debut als "The Perfect Reflection" 2004 bei SmackDown! wurde auch nicht wirklich gut umgesetzt. Jindrak konnte sich ebenfalls an der Seite von Luther Reigns und Kurt Angle kaum etablieren. Er ist ein Beweis dafür was heutzutage nicht mehr so ist wie noch zur Attitude-Zeit, wo WWE so vielen Wrestlern wie möglich eine passende Rolle und Chance gab und sie nicht wie Jindrak nach wenigen Wochen immer wieder fallen ließ. Diese Entscheidung bedauer ich sehr, besonders da Jindrak großes Talent besitzt, was er hoffentlich in einer anderen guten Promotion unter Beweis stellen darf.


Maven
Auch hier etwas überraschend, nach dem Maven in den letzten Monaten eigentlich recht gut eingesetzt wurde und dies auch seit geraumer Zeit endlich mavenmal wieder dauerhaft in Storylines bei RAW. Viele Kritiker hat Maven, aber ich habe ihn durchaus gerne gesehen und er hat sich finde ich über die letzten Jahre immer mehr gesteigert. Der erste Tough Enough Champion wird mir persönlich nicht unbedingt fehlen, dennoch hätte ich an WWE's stelle ihn zu SmackDown! gedraftet und ihn dort versucht besser zu pushen und einzusetzen. Verdient hätte er es. Die Entlassung ist für mich auf jeden Fall eine Überraschung, da WWE immer wieder zeigte, auch wenn Maven in den Hintergrund verschwunden war, dass sie an ihm festhalten und Chancen geben. Auch hier vermute ich über kurz oder lang das Maven wieder seinen Weg in die WWE finden wird. Es liegt noch in den Sternen.


Shannon Moore
shannon mooreEr war weniger überrascht und diese Überraschung habe ich eigentlich schon in der ersten großen Entlassungswelle vergangenen November gesehen. Moore war denke ich schon lange auf der Abschußliste, was für einen doch so talentierten Cruiserweight wie ihn sehr schade ist. Er hätte der Cruiserweight Division gut getan und tolle Matches geboten, hätte ... genau ... hätte er die richtige Chance bekommen. Er war eine Art Edeljobber, der seine richtig gute Zeit nur als "Mattitude Follower" von Matt Hardy hatte. 4 Jahre stand der ehemalige wCw Wrestler unter WWE Vertrag und hat denke ich lange auf siene Chance gewartet, aber anhand dessen, dass er sich nicht überrascht zeigt gekündigt worden zu sein, denke ich, wird er seine Hoffnung lange aufgegeben haben. Ich sehe seine Zukunft definitiv bei TNA Wrestling oder vielleicht auch Ring Of Honor. Jedoch eher bei TNA. Dafür spricht sehr viel, u.a. auch die Hardy Boyz (Jeff ist jedoch suspendiert, Matt's Debut ist jedoch immer noch wahrscheinlich).


James Yun (Akio)
akioDieser Mann tauchte im Herbst 2003 zusammen mit Sakoda als Unterstützung von Tajiri auf. Lange Zeit sah man ihn nur bei Velocity und ich habe immer gedacht, dass eine Entlassung von ihm mich weniger kratzen würde. Allerdings habe ich dann doch mal einige Matches von ihm gegen Paul London bei Velocity gesehen und ich muss schon sagen, dass diese mit die besten Cruiserweight Matches waren, die WWE seit Jahren hatte. Akio hätte auch unter den Cruiserweights sehr viel leisten können. Ihm fehlte eindeutig Charisma und zum anderen ein vernünftiges Gimmick. Wrestlerisch konnte er absolut überzeugen. Ich denke ihn wird es nach Japan ziehen und finde auch diese Entlassung sehr schade, zumal bei einer möglichen Cruiserweight Show (Gerüchte gab es ja) im Herbst viele tolle Matches mit ihm möglich gewesen wären.


David Heath (Gangrel):
Wie schon bei Marty Jannetty, wäre auch hier eine Rückkehr Gangrel's zu schön gewesen. Ich habe ihn immer sehr gerne bei der WWE gesehen. Das Vampir-Gimmick passte perfekt und gangrelhat auch in Deutschland durch seine Auftritte in europäischen Ligen (vor allem in Deutschland) sehr viel Fans und gilt als ein sehr netter Kerl. Der Ehemann von Luna Vachon tauchte letztes Jahr zusammen mit Viscera bei SmackDown! auf, wo sie ihren ehemaligen Ministry-Anführer den Undertaker abfertigen wollten. Gangrel hätte sehr gut in die heutige Ausrichtung der WWE gepasst und wäre anhand seines Gimmicks für tolle Storylines einsetzbar gewesen. Sein Stil im Ring hat hinzu auch noch sehr coole Moves, die nicht jeder zeigt. Wie bei Marty muss ich auch hier sagen, wäre er derzeit aktiv gewesen, dann hätte es mich mehr getroffen. David Heath sehe ich möglicherweise dennoch in der Zukunft für einige Auftritte bei World Wrestling Entertainment. Richtig getroffen hat mich diese Entscheidung WWE's somit nicht wirklich.


Billy Kidman
billykidman02Diese Entlassung war ebenfalls voraus zu sehen. Kidman schleppt Verletzungen seit geraumer Zeit mit sich rum und zieht sie regelrecht an. Torrie Wilson's Ehemann ist außer Frage ein fantastischer Wrestler und er wurde sehr häufig falsch eingesetzt, keine Frage. Gerade als WWE ihn letztes Jahr nach dem Split mit Paul London zum Top-Cruiserweight-Heel aufbaute, hätte man durchaus interessante Storylines durchziehen können. Die Verletzungen machen ihm wie gesagt immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Kidman dürfte die Entlassung ganz bitter schmecken und ich denke er wurde dank Torrie's Beliebtheit in der Company schon einige male vor einer Entlassung verschont. Diese Entlassung ist sehr schade, zumal Kidman ein Wrestler war den ich gerne sah. Ich werde ihm nicht großartig hinter her trauern, trotzdem ist es auch hier eine traurige Entscheidung.


Spike Dudley
spikedudleySomit sind alle Dudley Boyz bei World Wrestling Entertainment Geschichte. Der ehemalige Lehrer dürfte aber wie viele andere schnell wieder einen neuen Arbeitgeber finden. Die ganzen Dudleyz gehörten immer schon mit zu meinen Faves, seit ECW Zeiten reicht dies zurück. Es ist sehr sehr schade das nun auch Spike Dudley entlassen wurde. Vor seinem Knöchelbruch war er noch der Top-Heel unter Cruiserweights und gar Anführer der Dudley Boyz. "The Boss" war eine regelrechte Bump-Machine die mir sicherlich neben Bubba Ray, D-Von und Charlie Haas am meisten fehlen wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt, dass wir ihn vielleicht doch noch mal wieder bei WWE gemeinsam mit Bubba Ray und D-Von Dudley zu sehen bekommen werden.


Kevin Fertig (Mordecai)
Er hatte direkt viele Fans, als er als Mordecai im vorigen Jahr debutierte. Ich hingegen mochte ihn von Anfang an überhaupt nicht. Sein Stil im Ring war auch nicht das was ich als Wrestlingmordecai4-Fan gerne sehe. Nach ein paar Wochen wurde er bereits wieder aus dem Haupt-Roster genommen und zu Ohio Valley Wrestling geschickt. Das Gimmick an sich von Kevin Fertig war nicht schlecht, jedoch fand ich es optisch auch sehr gewöhnungsbedürfig. Das seine Zukunft bei World Wrestling Entertainment verbaut war, habe ich schon letztes Jahr vermutet. Ich hätte mich sehr stark gewundert, wenn er mit einem neuen Gimmick oder dem selbigen noch einmal zurück gekehrt wäre. Seine Entlassung stört mich nicht im geringsten und war schon vor längerer Zeit absehbar.

Insgesamt gesehen hat WWE doch ordentlich aufgeräumt und viele Leute gehen lassen. Die meisten sehe ich eher als weniger verständlich an. Am meisten die Dudley Boyz, Spike Dudley und Charlie Haas. Dann natürlich noch andere Namen wie Mark Jindrak oder Gangrel und Marty Jannetty. Den ein oder anderen sehen wir sicherlich in der Zukunft noch einmal bei World Wrestling Entertainment oder aber bei anderen Ligen wie TNA oder ROH und evt. sogar in Deutschland bei einer Promotion. Wer weiß?! Wünschen wir ihnen alle viel Erfolg für die Zukunft und möchten jedem von ihnen trotzdem danken - egal ob man ihn/sie nun mochte oder nicht - das sie uns den ein oder anderen schönen Wrestling-Moment gegeben haben.

 

 

11 weitere Drafts zur Draft Lottery vollzogen Übersicht aller Drafts der Draft Lottery 2005

Zwar ist die Draft Lottery 2005 nun (nach der Ausstrahlung von Smackdown!) endgültig beendet, aber beide General Manager (Eric Bischoff / RAW & Teddy Long / Smackdown!) konnten sich auf insgesamt 11 weitere Drafts einigen, die beide Roster etwas durcheinander wirbelten. Hier nun also die komplette Liste der Draft Lottery 2005:

Von Smackdown! zu RAW wurden gedraftet:

John Cena
Kurt Angle
Carlito
The Big Show
Rob Van Dam



Von RAW zu Smackdown! wurden gedraftet:

Chris Benoit
Randy Orton
Muhammad Hassan (w. Daivari)
Christian
Batista


 

Die restlichen drafts :

SmackDown!  bekommt:

William Regal

Candice

Sylvain Grenier

Simon Dean

Steven Richards

 

RAW  bekommt:

Mark Jindrak

Rene Dupree

Danny Basham

Kenzo Suzuki (w. Hiroko)

Chavo Guerrero


 

 SmackDown! Ergebnisse aus Kalifornien (04.07.05)
aus Sacramento, Kalifornien

1. Match
Blue Meanie besiegte John Bradshaw Layfield nachdem Batista ins Match eingriff und JBL einen Spinebuster verpasste

2. Match
WWE Tag Team Championship
MNM (c) besiegten Rey Mysterio & Eddie Guerrero nachdem Eddie seinen eigenen Partner attackierte

3. Match
Matt Morgan vs. William Regal endete in einem No Contest nachdem die Mexicools eingriffen und Matt Morgan abfertigten

4. Match
Undertaker besiegte Daivari nach dem Tombstone

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
Batista (c) besiegte Christian nach der Batista Bomb

 

Smackdown! Videos :

Der Blue Meanie besiegte JBL
56k / 300k

Chris Benoit und Booker kämpfen um den No.1 Contender für den US Titel
56k / 300k

Batista wird von JBL & Orlando Jordan attackiert
56k / 300k

Maskierte Wrestler attackieren den Undertaker
56k / 300k

 

SmackDown! Champions :

Batista

Orlando Jordan

Paul London

Johnny Nitro

Joey Mercury

 

Smackdown! Superstars :

 

RAW Ergebnisse aus New Jersey (11.07.2005)

 

 

aus der Continental Airlines Arena
in East Rutherford, New Jersey

1. Match
Chris Masters besiegte Tajiri per Master-Lock

2. Match
WWE Intercontinental Championship:
Shelton Benjamin besiegte Carlito (c) durch Countout

3. Match
"Kurt Angle Invitational:"
Kurt Angle besiegte Matt Striker mit dem Ankle Lock

4. Match
Kane besiegte Edge (w/ Lita) durch DQ, nach dem Gene Snitsky mit einem Stuhl eingriff

Matt Hardy feierte anschließend seine WWE Rückkehr und prügelte auf Edge ein. Security trennte beide voneinander.

Im "Piper's Pit" forderte Shawn Michaels Hulk Hogan zu einem Match für den SummerSlam heraus. HBK verpasste Roddy Piper die Sweet Chin Music.

Bonus Match für die Fans in der Halle:

Nach RAW kam es noch zu folgenden Match Ergebnis:

Batista & John Cena besiegten Triple H & JBL, nach der Batista-Bomb gegen Triple H und den FU gegen JBL

RAW Champions :

John Cena

Trish Stratus

The Hurricane

Rosey

RAW Supertstars :